Über

WTP Investment & Services hilft Einzelpersonen, Familien und Unternehmern, sich in Portugal zurechtzufinden. Unsere Aufgabe soll über unsere angebotenen Diensleistungen von Treuhandservice, Eröffnung von Bankkonten oder die Gründung eines Unternehmens und die Registrierung einer Adresse gehen und eine langfristige Begleitung unserer Kunden darstellen.

 

WPT-Investment & Services bietet Finanzdienstleistungen, Beratung in Bezug auf Immobilien und administrative Unterstützung bis hin zur vollständigen Nachverfolgung des Goldenen Visums. Dies spart unseren Kunden viel Zeit, Energie und beugt Stress vor. Wenn wir uns dazu verpflichten, mit einem Kunden zusammenzuarbeiten, werden wir Partner und geben unsere volle Unterstützung damit unser Kunde sich  als neuer Bewohner oder Investor in Portugal wohlfühlt. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lösungen sowie die neuesten Nachrichten und Angebote zu erfahren.

 

WTP Investment & Services wurde nach jahrelangen Reisen und Treffen mit Unternehmern und deren Familien die auf der ganzen Welt leben, gegründet. Sie haben die Möglichkeit, sich an verschiedenen Orten niederzulassen, ihr Geschäft zu entwickeln und gleichzeitig ein harmonisches Lebensumfeld für sich zu schaffen. Obwohl sie alle unterschiedliche Ziele und Wünsche haben, standen sie denselben Schwierigkeiten und Unsicherheiten gegenüber und wussten nicht, wo sie anfangen sollten. Reich an unserer Erfahrung, haben wir uns entschlossen, diese abenteuerlustigen Unternehmer, Mitarbeiter und ihre Familien kennenzulernen und ihnen zu helfen, ihre eigenen Ideen und Visionen in erfolgreiche Geschichten umzusetzen.

Profile site 2.jpg
7346B54B-CEE2-43CA-A12F-83A13209DB9B.jpe
romain profil pic.jpg
Geoffrey BOYER - Founder

Als unser Geschäftsführer hilft Geoffrey, unsere Operationen und Finanzen in Schach zu halten. Als ehemaliger Unternehmer koordiniert Geoffrey den gesamten Arbeitsprozess und die Unternehmensstrategie. Er bestimmt auch die Politik der Interaktion mit unseren Partnern.

Sprachen: Französisch, Englisch und Spanisch

Tel: +351.968.231.337

contact@wtp-services.com

Taisia TARARYKOVA - Founder

Mit einem Hintergrund im internationalen und zivilrechtlichen Bereich kümmert sich Taisia ​​um alle administrativen und rechtlichen Fragen. Sie ist auch für die Interaktion mit unseren Kunden, die Marketingstrategie und die Gesamtentwicklung des Geschäfts verantwortlich.

Sprachen: Russisch, Französisch, Englisch und Portugiesisch

Tel: +351.963.775.772

contact@wtp-services.com

 

Romain JACOBY - Partner

Mit 30 Jahren Erfahrung im Private Banking in Luxemburg, der Schweiz und Liechtenstein ist Romain heute für die Bereitstellung aller Bank- und Finanzdienstleistungen für unsere Kunden verantwortlich.

Sprachen: Deutsch, Französisch und Englisch

Tel: +41.76.489.83.26

romainjacoby@wtp-services.com

About

WTP Investment & Services is involved in helping Individuals, Families, and Entrepreneurs to set up their life in Portugal. Our job is more than punctual actions of Pay-mastering services, opening bank accounts, or the simple creation of a business and the registration of an address, but a real follow-up of our client over the long term.

WPT-Investment & Services provides financial services, guidance regarding real estate, and administrative assistance, up to the complete follow-up of the Golden Visa, which saves our customers a lot of time, energy and prevents stress. When we commit to working with a client, we become partners and lend our full support behind their efforts to succeed in their transition as new residents or investors in the country. Contact us to learn more about our solutions and the latest news and offers.

WTP-Investment & Services was founded after years of travel and meetings with entrepreneurs and their families, living all over the world. They have the ability to settle in different places, developing their business, while offering a harmonious living environment to their own. Even though they all have different goals and desires, facing the same difficulties and uncertainties, generally not knowing where to start. Rich of our experience, we decided to meet and to help these entrepreneurs and their families to turn their own ideas and visions into successful stories by using our networking and guidance.

 

For details about our services, assistance, investment proposals, as well as our level of involvement, get in touch with us and Welcome To Portugal.

Profile site 2.jpg
7346B54B-CEE2-43CA-A12F-83A13209DB9B.jpe
romain profil pic.jpg
Geoffrey BOYER - Founder

As our Managing Director, Geoffrey helps to keep our operations and finances in check. As a previous entrepreneur, Geoffrey provides overall coordination of the work process and corporate strategy. Also, he determines the policy of interaction with our partners.

Languages: French, English and Spanish

Tel: +351.968.231.337

contact@wtp-services.com

Taisia TARARYKOVA -Founder

With a background in international and civil law, Taisia takes care of all administrative and legal issues. She is also responsible for the interaction with our customers, marketing strategy and carries out the overall development of the business.

Languages: Russian, French, English and Portuguese

Tel: +351.963.775.772

contact@wtp-services.com

Romain JACOBY - Partner

With 30 years of experience within the private banking industry in Luxembourg, Switzerland and Liechtenstein, Romain is today in charge of providing all banking and financial services to our clients.

Languages: German, French and  English

Tel: +41.76.489.83.26

romainjacoby@wtp-services.com